05901-9796-0 Haben Sie Fragen?

cdVet präsentiert sich auf Agrar-Messen in Münster und Augsburg

Nachdem das Messejahr für unsere Agrarabteilung mit der Grünen Woche in Berlin erfolgreich begonnen hat, war cdVet im Februar auf den beiden hochfrequentierten Messen in Münster und Augsburg mit einem Ausstellungsstand vertreten.

Die ganzheitlichen Tiergesundheitskonzepte von cdVet stießen bei den zahlreichen Besuchern der AgrarUnternehmertage in Münster und der RegioAgrar Bayern in Augsburg auf breite Resonanz.  
Die politischen, gesellschaftlichen und gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen haben viele Landwirte und den gesamten Agrarsektor vor neue Herausforderungen gestellt. Als international agierender Marktführer auf dem Gebiet der natürlichen Tiergesundheit entwickelt cdVet individuelle Gesundheitskonzepte, die das Wohl der Tiere nachhaltig unterstützen, den Antibiotikaeinsatz um bis  zu 80% reduzieren und dabei die Wirtschaftlichkeit der Betriebe verbessern können. Dieser von großer Nachhaltigkeit geprägte Ansatz weckte erneut vielfaches Interesse beim Fachpublikum aus dem In- und Ausland. Neben dem inländischen und europäischen Markt konnten wir die Geschäftsbeziehungen in den Nahen und Fernen Osten sowie nach Russland weiter intensivieren.  
Nachdem die cdVet Produktpalette in den vergangenen Monaten um zusätzliche Bio- und QS-zertifizierte Produkten erweiterte erweitert wurde, erwarten wir für die nahe Zukunft eine weitere positive Entwicklung des cdVet Agrarsektors.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.