05901-9796-0 Haben Sie Fragen?

Schwungvoll ins Jahr 2017…

Mit frischem Elan hat das cdVet Team den Start ins neue Jahr gemeistert. Die Zeit der Inventur, die viele Einzelhändler in der ersten Januar-Woche umtreibt, nutzt cdVet traditionell zu seiner großen Wintertagung, zu der sich auch stets die zahlreichen Außendienstmitarbeiter am Stammsitz einfinden.

Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte Geschäftsführer Clemens Dingmann wieder zahlreiche Gäste in Fürstenau begrüßen. Vorträge und Workshops zu aktuellen Themen rund um die natürliche Tiergesundheit sowie die zukünftige strategische Ausrichtung des Unternehmens standen im Mittelpunkt der 4-tägigen Veranstaltung. Abgerundet um zahlreiche intensive und zukunftsweisende Gespräche, war die cdVet Wintertagung wieder einmal ein voller Erfolg.

Hochmotiviert und fokussiert auf eine weitere positive Entwicklung von cdVet als Marktführer im Segment der natürlichen Tiergesundheit startet das Team in ein neues Jahr, das in einem national und international wachsenden Markt attraktive Perspektiven bietet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.