05901-9796-0 Haben Sie Fragen?

ZeckEx Spray – jetzt auch für den Humanbereich nutzbar

Zecken sind nicht nur für Hunde und Katzen ein fundamentales Problem, sondern machen auch vor uns Menschen nicht halt. Mit cdVet ZeckEx Spray hat cdVet ein Produkt entwickelt, dass dank seiner hoch effizienten Kombination aus verschiedenen ätherischen Ölen alle Ansprüche an eine wirksame Alternative zu den üblichen synthetischen Toxinen darstellt und zudem ausgesprochen einfach und ergiebig in der Anwendung ist.

Viele Hunde- und Katzenbesitzer, die seit Jahren auf das bewährte ZeckEx Spray als Schutz gegen unliebsame Zecken und andere Insekten schwören, haben wiederholt den Wunsch an uns herangetragen, dieses Produkt auch für den Humanbereich anzubieten. Jetzt sind wir diesem Wunsch nachgekommen.

Von nun an können auch Herrchen und Frauchen von der effektiven Sofortwirkung von cdVet ZeckEx Spray profitieren und damit einen sorgenfreien Sommerspaziergang mit dem Vierbeiner unternehmen. Selbstverständlich ist cdVet ZeckEx Spray dermatologisch getestet und auch für Kinder ab sechs Jahren geeignet. Damit können die kleinen Wirbelwinde, die ja besonders zeckengefährdet sind, unbeschwert ihren Spieltrieb und ihre Abenteuerlust im Freien ausleben.

cdVet ZeckEx Spray ist damit der perfekte Sofortschutz für die gesamte Familie – geben Sie Zecken keine Chance!!!

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ZeckEx ZeckEx
Inhalt 20 ml (34,75 € / 100 ml)
ab 6,95 €