05901-9796-0 Haben Sie Fragen?

Endlich stressfrei anreiten – dank cdVet

Die Phase des Anreitens ist ein einschneidender Lebensabschnitt für die jungen Pferde. Vielfach verbunden mit Stall- und Futterwechsel stellt er eine große Herausforderung für Körper und Nervenkostüm der Pferde dar. Gerade sensible und physisch noch nicht so weit entwickelte Pferde haben große Probleme mit der neuen Situation und stellen dann ihre Reiter vor eine echte Herausforderung. Mehr Stress, Substanzverlust und noch mehr Belastung sind oft die Folge.

 Dank einer hochwertigen Produktkombination kann cdVet Sie dabei unterstützen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. EquiGreen PowerMix ist das ideale Ergänzungsfutter für Pferde im Aufbaustraining. Auf natürliche Weise wird der Aufbau der Muskulatur unterstützt, so dass das junge Pferd den Belastungen der ersten Trainingsphase besser gewachsen ist, ohne dass es ein Übermaß an Energie entwickelt, der für die erste Gewöhnungsphase kontraproduktiv wäre. 

Eine ideale Ergänzung stellt EquiGreen Nervennahrung dar. Stress ist eine Alarmsituation des Körpers, der das Fluchttier Pferd in ungewohnten Situationen im besonderen Maße ausgesetzt ist. Neben einer angemessenen Haltung kann eine gute Fütterung dazu beitragen, die Stressfaktoren zu minimieren. Mit seiner hochwertigen Kombination aus rein pflanzlichen Elementen wie Johanniskraut, Algenkalk, Melissenblättern, etc. kann EquiGreen Nervennahrung zur Entspannung, Nervenstärke und Losgelassenheit der Pferde beitragen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
EquiGreen Nervennahrung EquiGreen Nervennahrung
Inhalt 0.9 Kilogramm (66,61 € / 1 Kilogramm)
ab 59,95 €