Pressestelle

Neuer tierischer Kollege

Seit einigen Tagen hat der Stab unserer vierbeinigen Mitarbeiter Verstärkung bekommen. Riko, ein flauschiger, lebenslustiger Berner Sennenhund-Mix bereichert nun das cdVet Büro und sorgt reichlich leuchtende Augen bei den Mitarbeitern.

Ausbildungsoffensive bei cdVet

Seit fast zwei Jahrzehnten schreibt das Fürstenauer Unternehmen cdVet eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte. Zunächst aus einer Garage in Hollenstede gegründet, hat sich cdVet inzwischen zum Weltmarktführer auf dem Sektor der natürlichen Tierernährung entwickelt.
Gerade rechtzeitig zur „Americana“ hat cdVet sein Sortiment um zwei phantastische Produktneuheiten erweitert. Jüngstes Mitglied unserer vielfach bewährten HustaVet Reihe ist HustaVet plus, eine Weiterentwicklung des bekannten und beliebten HustaVet AtemMix in Kombination mit Bio-Schwarzkümmelölpresskuchen.

Produktneuheiten bei cdVet

cdVet ist seinem Ruf als Innovationsführer auf dem Gebiet der natürlichen Tierernährung einmal mehr gerecht geworden.

Kollege Hund

Als Mart- und Innovationsführer auf dem Gebiet der natürlichen Tiergesundheit sind Tiere bei cdVet ein Kernelement der Unternehmensphilosophie.

So schmeckt der Sommer

Heiße Sommertage, gleißendes Sonnenlicht – wünscht sich da nicht jeder, seine Zunge an einem leckeren Eis abzukühlen? Die Eisdiele um die Ecke ist dann das Ziel der Begierde...
Zecken sind nicht nur für Hunde und Katzen ein fundamentales Problem, sondern machen auch vor uns Menschen nicht halt.
Wenn Fohlen ihre Mutter verlieren, ist größte Eile geboten. Um verwaisten Fohlen einen gesunden Start in das Pferdeleben zu ermöglichen hat cdVet ein Fohlennotfall-Set entwickelt.

Equitana 2017

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Pressemeppe zur Equitana 2017
In enger Kooperation mit unserem regionalen Generalvertreter war cdVet auf einer der bedeutendsten Agrarmessen im ostafrikanischen Bereich.
Eine ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffen und Spurenelementen sind das A und O für die Gesundheit aller Lebewesen.

cdVet Azubis werben Azubis

Bei der jährlich im Osnabrücker Nordkreis stattfindenden Ausbildungsmesse „Azubis werben Azubis“, war cdVet mit einem Stand vertreten.
Die ganzheitlichen Tiergesundheitskonzepte von cdVet stießen bei den zahlreichen Besuchern der AgrarUnternehmertage in Münster und der RegioAgrar Bayern in Augsburg auf breite Resonanz.
Bereits zum 82. findet aktuell die Internationale Grüne Woche in Berlin statt.
Mit frischem Elan hat das cdVet Team den Start ins neue Jahr gemeistert.