05901-9796-0 Haben Sie Fragen?

Salbei

Die Inhaltsstoffe vom Salbei, von dem nur die Blätter verwendet werden

Sanddorn

Durch seine Vielzahl an Vitaminen ist der Sanddorn besonders geeignet um die Immunabwehr zu unterstützen

Schafgarbe

Die gemeine Schafgarbe wurde schon zu Zeiten der Römer für ihre hautberuhigenden und lösenden/entspannenden Eigenschaften geschätzt

Schwarzkümmel

Ein Gewürz und natürliches Heilmittel.

Seealgenmehl

Seealgenmehl wird aus der Braunalge Ascophyllum Nodosum gewonnen

Sonnenblumenöl

Helianthus annuus seed Oil

Spirulina

Die Spirulina Alge wird zu den so genannten Superfoods gezählt

Spitzwegerich

Der Spitzwegerich wird häufig auch Schlangenzunge genannt

Sternanisöl

: Sternanisöl wird per Wasserdampfdestillation aus den Früchten des echten Sternanis gewonnen

Stiefmütterchen

Verwendet werden alle Bestandteile der Pflanze, außer den Wurzeln

Süßholzwurzel

Wie der Name es bereits verrät, wird bei der Süßholzwurzel ausschließlich die Wurzel verwendet