Nicht verpassen - jeden Tag eine neues Angebot* im cdVet Adventskalender auf der Startseite!

VeaVet Pfotenpflegespray 20ml

? Ideal bei stark beanspruchten Ballen ? Feuchtigkeitsspendend ? Nur natürliche Inhaltsstoffe ? Zieht schnell ein ? Fettet nicht

10,95 €*

Inhalt: 0.02 Liter (547,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stk
Produktnummer: 1120
EAN: 4040056011205
Gewicht: 0.066 kg
Produktinformationen "VeaVet Pfotenpflegespray 20ml"

Im Winter oder Sommer! Die Pfoten unserer Lieblinge müssen schon einiges ab können. Ob nun feine und scharfe Eisteilchen und das in der glatten Jahreszeit häufig verwendete Streusalz oder heiße Pflaster- und Asphaltwege und Sandstrände in der Badesaison.

Für empfindliche Pfoten und Ballen stellen diese Extreme eine echte Herausforderung dar.

Das VeaVet Pfotenpflegespray mit Mandel-, Lavendel-, Salbei-, Jojoba- und Calendulaöl schützt und pflegt die Ballen Ihres Lieblings bei hoher Beanspruchung, wie sie im Winter und auch im Sommer auftreten können.

Durch die enthaltenen Pflegeöle wird die Haut über eine feine Schutzschicht an der Fell- und Hautoberfläche vor diesen äußeren Einwirkungen geschützt.

Aufgrund seiner wertvollen ätherischen Eigenschaften besitzt Lavendelöl einen positiven Einfluss auf empfindliche und rissige Haut. Ebenso kann das Salbeiöl gut zur therapiebegleitenden Pflege eingesetzt werden.

Das VeaVet Pfotenpflegespray zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf dem Fußboden, sodass anschließend keine Pfotenabdrücke zu erkennen sind.

Es sorgt für einen geschmeidigen Ballen und kann die Regeneration positiv unterstützen.

Für Spaß und Freude an jeder Jahreszeit - VeaVet Pfotenpflegespray.

Pflegemittel für Tiere

Zusammensetzung: Aqua, Emulgator, Mandelöl, Jojobaöl, Calendulaöl, Lavendelöl, Salbeiöl

Anwendungsempfehlung: einfach auf die Pfoten aufsprühen und ggf. etwas einmassieren/verteilen

Besondere Bedürfnisse: Pflege, Pfote, trockene Haut
Ernährungsprofil: Aktiv & Sport, Freizeit, Ohne Zusätze, Parabenfrei, Silikonfrei, Vegan, Vegetarisch, Zucht
Inhaltsstoffe: Calendula, Jojoba, Lavendel, Mandel, Salbei
Lebensphase: Adult, Junior, Senior
Produktart: Pflege & Hygiene
Produktform: Spray
Tierart: Hunde, Katzen
VeaVet
Im Alltag ist es im täglichen Umgang mit unseren Tieren häufig mit Liebe und Zuwendung nicht getan. Lange Ausflüge in der Natur bringen spezielle Pflegebedürfnisse unserer vierbeinigen Abenteurer mit sich: Die Pfoten sind spröde und rissig, das Auge tränt, kleine Tierchen haben es sich im Fell gemütlich gemacht oder aber der Hund war mal wieder schneller und hat den Misthaufen eher gesehen als sein Herrchen oder Frauchen! Mit der exklusiven VeaVet Pflegeproduktserie von cdVet kann diesen und anderen kleinen Problemen auf natürliche Weise und frei von Chemie auf den Leib gerückt werden! Von Augen- bis hin zur Zahnpflege - schonend und effektiv orientieren wir uns dabei stets am Vorbild der Natur.
Hersteller Webseite