VeaVet Liegeschwielenöl 10 ml

Natürliche Pflege bei Liegeschwielen und trockener Haut. Intensiv pflegende Öle aus der Natur entfalten ihre positiven Eigenschaften sofort nach dem Auftragen.

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

  • Produktvorteile
  • Natürliches Pflegeöl für die intensive Pflege von Liegeschwielen beim Hund
  • Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf dem Fußboden
  • Spendet Feuchtigkeit für besonders beanspruchte Hautstellen
  • Mit wertvollem Olivenöl, Nachtkerzenöl & Calendulaöl
  • 100 % natürliche Inhaltsstoffe | ohne Tierversuche | hergestellt in Deutschland
Größe
Stk
Produktnummer: 208
EAN: 4040056002081
Gewicht: 0.041 kg
Produktinformationen "VeaVet Liegeschwielenöl 10 ml"

Pflegemittel für Tiere

Intensive Pflege bei Liegeschwielen und trockener Haut

Entspannung für die Haut mit intensiv pflegenden Ölen aus der Natur. VeaVet Liegeschwielenöl entfaltet seine positiven Eigenschaften sofort nach dem Auftragen. Es zieht schnell ein und schenkt dennoch ein zartweiches Hautgefühl.

Zusammensetzung: Olivenöl, Nachtkerzenöl, Ringelblumenöl, Rosmarinöl, Zitronenöl, Weihrauchöl

Anwendungsempfehlung: 1-2 Tropfen auf die betroffenen Hautstellen geben und einmassieren

Enthält d-Limonen, (-)-pin-2(3)-en, Pin-2(10)-en, Dipenten und Pin-2(3)-en. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Inhalt/Behälter einer anerkannten Abfallentsorgungsanlage zuführen.

Besondere Bedürfnisse: Haut, Pflege, Schwielen
Ernährungsprofil: Silikonfrei, Aktiv & Sport, Parabenfrei, Freizeit, Zucht, Vegetarisch, Ohne Zusätze, Vegan
Inhaltsstoffe: Nachtkerze, Olive, Ringelblume, Rosmarin, Weihrauch, Zitrone
Lebensphase: Junior, Adult, Senior
Produktart: Pflege & Hygiene
Produktform: Ölkomposition, Öl
Tierart: Hunde, Katzen
VeaVet
Im Alltag ist es im täglichen Umgang mit unseren Tieren häufig mit Liebe und Zuwendung nicht getan. Lange Ausflüge in der Natur bringen spezielle Pflegebedürfnisse unserer vierbeinigen Abenteurer mit sich: Die Pfoten sind spröde und rissig, das Auge tränt, kleine Tierchen haben es sich im Fell gemütlich gemacht oder aber der Hund war mal wieder schneller und hat den Misthaufen eher gesehen als sein Herrchen oder Frauchen! Mit der exklusiven VeaVet Pflegeproduktserie von cdVet kann diesen und anderen kleinen Problemen auf natürliche Weise und frei von Chemie auf den Leib gerückt werden! Von Augen- bis hin zur Zahnpflege - schonend und effektiv orientieren wir uns dabei stets am Vorbild der Natur.
Hersteller Webseite